Stellenausschreibung: Sekretärin (m/w/d)

Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchheim mit den Mitgliedsgemeinden Kirchheim und Geroldshausen betreut zusammen mehr als 3.600 Einwohnerinnen und Einwohner. Wir suchen ab sofort eine engagierte Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit. Die Beschäftigung erfolgt in Kirchheim und Geroldshausen.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

  • Büromanagement und allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Redaktion des Mitteilungsblatts und der Website
  • Organisation von Gemeinderats- und Ausschusssitzungen
  • Amtsstunden im Rathaus Geroldshausen

Sie bringen mit

  • Einschlägige Berufserfahrung im Büro
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in Büromanagement, Verwaltung oder vergleichbar (von Vorteil)

Wir erwarten

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation
  • Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten; Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Gute EDV-Kenntnisse (Office-Software); PKW-Führerschein
  • Sicheren und höflichen Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern sowie Aufgeschlossenheit für deren Belange

Wir bieten Ihnen

  • Unbefristeten Arbeitsplatz in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen, Jahressonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Ein anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum
  • Ein kompetentes und eingespieltes Team in einem unterstützenden und kollegialen Umfeld

Bewerbung & Hinweise

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail an den ersten Vorsitzenden Christian Stück unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

In Papierform eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgeschickt und drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform vernichtet. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren auf unserer Homepage.