Sie haben etwas gefunden und möchten dafür sorgen, dass die Eigentümerin oder der Eigentümer es schnell zurückbekommt?
Liefert der gefundene Gegenstand keinen Hinweis auf die Eigentümerin oder den Eigentümer, geben Sie diesen bitte im Rathaus Geroldshausen ab.
Sie haben etwas verloren?
Unter folgendem Link informiert Sie das Fundbüro bei der Verwaltungsgemeinschaft Kirchheim, welche Gegenstände in letzter Zeit gefunden und abgegeben wurden:
Öffentliche Bekanntmachung von Fundgegenständen
Haben Sie weitere Fragen? Dann setzen Sie sich bitte mit Frau Martina Gärtner in Verbindung:
Telefon: 09366 9061-15
E-Mail:
Sie können außerdem eine Verlustmeldung online aufgeben. Hierbei handelt es sich um einen zentralen Dienst, mit dem alle Fundinfo-Kunden in ganz Deutschland verbunden sind. Ihre Verlustmeldung wird mit allen angeschlossenen Fundbüros abgeglichen. Sie geben ein, was Sie verloren haben und werden benachrichtigt, sobald ein Fund verzeichnet ist, der passt: